Montag, 29. März 2010

"Tropical Punch" by Incognito Designs - 3 Layouts (Gast-Shop CT digidesignresort)

29. März 2010

Hallo liebe Blogleser,

nun möchte ich mal meinen Blog wieder aktuallisieren, hab ich ja wieder eine ganze Weile nicht...Habe natürlich deshalb wieder eine Menge zu zeigen. Fangen wir mit ein paar Layouts an, die schon einige Tage fertig sind...Diese sind fürs Gast-Shop CT bei digidesignresort enstanden. Diesen Monat hab ich da unter anderem das Kit "Tropical Punch" von Incognito Designs...So sieht das Kit aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

das sind meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Tropical Punch" by Incognito Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/27
Pics by nadlm


Credits:
Kit "Tropical Punch" by Incognito Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/27
Pics by Doreen


Credits:
Kit "Tropical Punch" by Incognito Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/27
Pics by Doreen

nun geht es gleich weiter mit Layouts für ein anderes CT...Wiegesagt, es folgt heute auch noch so einiges...

Keine Kommentare: