Samstag, 17. April 2010

"Baskets and Bunnies" by Raspberry Road Designs...

17. April 2010

Hallo zusammen,

ich möchte nur schnell ein Posting machen...Und zwar ein schönes Kit von Raspberry Road Designs Designs. Das Kit "Baskets and Bunnies" und ist wirklich schön. Als erstes erstmal wieder die Vorschau:




kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop*

das sind meine Layouts damit:


Credits:
Kit + Addon "Baskets and Bunnies" by Raspberry Road Designs @ http://raspberryroaddesigns.net/shoppe/
Pics by Tanja (ehem. Talene)


Credits:
Kit + Addon "Baskets and Bunnies" by Raspberry Road Designs @ http://raspberryroaddesigns.net/shoppe/
Pics by Brina


Credits:
Kit + Addon "Baskets and Bunnies" by Raspberry Road Designs @ http://raspberryroaddesigns.net/shoppe/
Pics by sandycologne71

so, ich hätte zwar auch noch einiges anderes zu zeigen, aber das zeig ich in den nächsten Tagen dann...

Keine Kommentare: