Montag, 12. April 2010

"Rhapsody" by Carena´s Designs - 3 Layouts....

12. April 2010

Hallo zusammen,

so, ich nehme mir mal wieder die Zeit und aktuallisiere meinen Blog..., es hat sich nähmlich schon wieder so eingiges angesammelt...Und wie meines Sister, schon auf ihren Blog schrieb, wissen wir auch nicht, wie regelmäßig wir diese Woche an den PC kommen, weil wir das Wohnzimmer etwas renovieren (neuer Teppich usw...) und die PCs stehen eben im Wohnzimmer, deshalb *g*. So, wie dem auch sei..Fang ich mal an...Diesmal mit dem neuen schönen Kit von Carena´s Designs..., welches wir in einem One Kit Call innerhalb des Shop Gast-CTs bei digidesignresort verscrappen dürfen...Ich zeig euch erstmal aber die Vorschau aufs Kit:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

und das sind meine Layouts:


Credits:
Kit "Rhapsody" by Carena´s Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/7?zenid=8e1d60c31476077464b7ae70f03377ba
Pics by Pixelfairy


Credits:
Kit "Rhapsody" by Carena´s Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/7?zenid=8e1d60c31476077464b7ae70f03377ba
Pics by sandycologne71


Credits:
Kit "Rhapsody" by Carena´s Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/7?zenid=8e1d60c31476077464b7ae70f03377ba
Pics by Mae

das waren alle mit dem Kit..., aber ich hab natürlich noch recht viel zu zeigen...

Keine Kommentare: