Dienstag, 27. April 2010

"Hooty blue" by Piccolini Angeli - 2 Layouts...

27. April 2010

Hallo zusammen,

so dann möchte ich heute mal wieder bissl ausführlicher meinen Blog machen...Als erstes möchte ich euch dann mal wieder einige Layouts zeigen, die ich beim letzten Mal, vergessen hab zu zeigen....Das Kit von Piccolini Angeli ist jetzt auch schon wieder eine Weile im Shop und meine Layouts damit, hab ich auch schon eine ganze Weile fertig...Das Kit heißt "Hooty blue" und sieht so aus:




kaufen könnt ihr das Kit bei *Digital Crea*

das sind meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Hooty blue" by Piccolini Angeli @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?securityToken=4ce8d0300555208e180208f78c98d0f2&main_page=index&manufacturers_id=13
Pics by Rina


Credits:
Kit "Hooty blue" by Piccolini Angeli @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?securityToken=4ce8d0300555208e180208f78c98d0f2&main_page=index&manufacturers_id=13
Pic by Godena

so, heute folgt, natürlich wieder eine ganze Menge...

Keine Kommentare: