Sonntag, 4. April 2010

"To be in Harmony" by NL Designs - 4 Layouts

Und vor einiger Zeit hab ich auch mit einem anderen tollen Kit von NL Designs recht viele Layouts gemacht, insgesamt 4....Das Kit ist echt toll und ich könnte damit noch etliche weitere Layouts machen, aber die Zeit lässt es nicht so zu...Ich zeig euch erstmal wieder die Vorschau aufs Kit...:




kaufen könnt ihr das Kit bei *Digiscap Mania*

und das sind meine vier Layouts...Leider ist mir bei dem Layout für uns ein kleiner Schreibfehler unterlaufen und ich konnte den nicht mehr korrigieren, weil ich die Ufodatei nicht mehr hatte...Etwas ärgerlich das ganze, aber lässt sich ja nicht ändern *g* :


Credits:
Kit "To be in Harmony" by NL Designs @ http://digiscrapmania.fr/shop/NL-Designs/Nouveautes/To-be-in-Harmony.html
Pics by MamaMaike


Credits:
Kit "To be in Harmony" by NL Designs @ http://digiscrapmania.fr/shop/NL-Designs/Nouveautes/To-be-in-Harmony.html
Pics by Nadine1980


Credits:
Kit "To be in Harmony" by NL Designs @ http://digiscrapmania.fr/shop/NL-Designs/Nouveautes/To-be-in-Harmony.html
Pics by Twins Kati & Tina


Credits:
Kit "To be in Harmony" by NL Designs @ http://digiscrapmania.fr/shop/NL-Designs/Nouveautes/To-be-in-Harmony.html
Pics by sunshine_35

ja es geht natürlich gleich noch etwas weiter...

Keine Kommentare: