Dienstag, 25. Mai 2010

"Baby Cheeks" by Scrapteam2008 - 3 Layouts

25. Mai 2010

Hallo liebe Blogleser,

dann möchte ich mal wieder etwas zeigen...Da ich ja schon wieder ein paar Tage den Blog nicht gemacht habe, hat sich wieder ein bisschen was angesammelt...Als erstes möchte ich heute meine Layouts mit dem schönen neuen Kit vom Scrapteam2008 zeigen...Das Kit "Baby Cheeks" ist seit kurzem im Shop (meine Layouts damit, sind schon etwas länger fertig)...So sieht das Kit aus:


das Kit könnt ihr bei *Stuff to Scrap* kaufen.

das sind meine Layouts mit dem Kit:


Credits:
Kit "Baby Cheeks" by Scrapteam2008 @ http://stufftoscrap.com/store/index.php?main_page=index&manufacturers_id=32&zenid=3tqkeh76vn8i2es8gh75hsock2
Pic by sandycologne71



Credits:
Kit "Baby Cheeks" by Scrapteam2008 @ http://stufftoscrap.com/store/index.php?main_page=index&manufacturers_id=32&zenid=3tqkeh76vn8i2es8gh75hsock2
Pics by Fehnmaus


Credits:
Kit "Baby Cheeks" by Scrapteam2008 @ http://stufftoscrap.com/store/index.php?main_page=index&manufacturers_id=32&zenid=3tqkeh76vn8i2es8gh75hsock2
Pics by Brina

so, das waren meine Layouts mit dem Kit..Geht gleich mit anderen (für andere CT´s) weiter.

Keine Kommentare: