Donnerstag, 20. Mai 2010

"Breath of Spring" by Monika Designs - 2 Layouts (Shop Gast-CT digidesignresort)

So, dann möchte ich mal weiter machen, mit dem schönen Kit von Monika Designs, welches ich im Rahmen meines Shop-Gast CT´s bei digidesignresort diesen Monat verscrappen durfte...Ich habe mir da das schöne Kit "Breath of Spring" ausgesucht. Ich zeig euch erstmal wieder die Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

meine beiden Layouts damit (beim zweiten hab ich mal wieder ein lift gemacht, es ist auf alle Fälle so ähnlich geworden ;-) ):


Credits:
Kit "Breath of Spring" by Monika Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/94?zenid=1902cdbc55d4628472df0c2b4be31315
Pics by Babsy


Credits:
Kit "Breath of Spring" by Monika Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/94?zenid=1902cdbc55d4628472df0c2b4be31315
Lift (something changed) by Caroline
Pics by anny-libelle

als nächstes geht es gleich mit einem anderen Kit weiter, welches ich auch beim Shop-Gast CT bei Digidesignresort verscrappen durfte...

Keine Kommentare: