Montag, 17. Mai 2010

"Summer begins" by JCJ Design - 4 Layouts

Und als nächstes möchte ich euch meine Layouts, mit dem tollen Kit "Summer begins" von JCJ Design zeigen...Weil ich das Kit so schön fand, hab ich damit insgesamt 4 Layouts gemacht..(es ist ein recht großes Kit). Nun aber als erstes die Vorschau aufs Kit:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Scrap-Wishes*

und das sind meine Layouts:


Credits:
Kit "Summer begins" by JCJ Design @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&cPath=70_168
Pic by Sandra *Chelisa*


Credits:
Kit "Summer begins" by JCJ Design @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&cPath=70_168
Monkey & Teddy by TwinsKM ("Teddy & Friends" Freebie) @ http://twin-tinas-scrapwelt.blogspot.com/
Pic by Leandi


Credits:
Kit "Summer begins" by JCJ Design @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&cPath=70_168
Pic by Schnucke


Credits:
Kit "Summer begins" by JCJ Design @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&cPath=70_168
Pics by Mullemaus

so, mit dem Kit sind es alle Layouts, ein bisschen was folgt heute aber noch....

Keine Kommentare: