Montag, 3. Mai 2010

"Pure" by MC Designs - 3 Layouts (Shop Gast-CT Digidesignresort)

03. Mai 2010

Hallo liebe Blogleser,

inzwischen sind wir ja nun schon im Monat Mai angekommen, aber ich hab natürlich wieder noch so einiges zu zeigen, auch noch aus dem Monat April...Und zwar diese Layouts, sind nähmlich noch im April entstanden. Als zweites Kit im Monat April beim Shop Gast-CT bei digidesignresort durfte ich ein Kit von MC Designs versbasteln..Ich hab mich da für das super schöne Kit "Pure" entschieden. So sieht das Kit aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Pure" by MC Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/108
Pics by sandycologne71


Credits:
Kit "Pure" by MC Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/108
Pics by Dana


Credits:
Kit "Pure" by MC Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/108
Pics by Doreen

und natürlich geht es gleich noch weiter...

Keine Kommentare: