Montag, 23. Juli 2012

Collakit "Paris" by Kreen Kreations & Florju Scrap

Außerdem sind wir seit kurzem im CT von Kreen Kreations :) ...Sie hat seit ein paar Tagen ein tolles neues Collabkit..Es heißt "Paris" und sieht so aus:





bekommen könnt ihr das Kit *hier im Shop*













und das sind meine beiden Layouts mit dem Kit...Dieses mal ein Schenki für Piratenbraut und dann nochmal eins für Michaela... Die Fotos von Michaela sind so süß, damit werd ich sicher noch einige Schenkis machen *grins*, aber ich schweife vom Thema ab...Hier nun die Layouts:





















Credits:
Collabkit "Paris" by Kreen Kreations & FlorjuScrap @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=22_26&products_id=8223
Pics by Piratenbraut





















Credits:
Collabkit "Paris" by Kreen Kreations & FlorjuScrap @ http://www.digiscrapbooking.ch/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=22_26&products_id=8223
Pics by Michaela

so, das war dann erstmal alles, was ich zeigen konnte...Man war das jetzt schwer, das das Posting jetzt so aussieht, wie es aussehen sollte..Ich werd mich wohl nie dran gewöhnen...

Keine Kommentare: