Freitag, 20. Juli 2012

"Red Black White" by BlackLadyDesigns - 2 Layouts

20. Juli 2012

Hallo zusammen,

seit kurzem sind wir im CT von BlackLady Designs und sie hat ab heute ein neues Kit...Meine Layouts damit sind schon ein paar Tage fertig, aber ich konnte sie nicht vorher zeigen, da das Kit ja noch nicht im Shop war...Das Kit heißt "Red Black White" und so sieht es aus:














kaufen könnt ihr das Kit bei:
- *Scrapbird*




und das sind meine beiden Layouts damit, ein Schenki für Maike und eins für Angeleye:








Credits:
Kit "Red Black White" by BlackLadyDesigns @ http://scrapbird.com/shop/designers-black-lady-designs-c-73_354.html
Pics by Maike Seifert











Credits:
Kit "Red Black White" by BlackLadyDesigns @ http://scrapbird.com/shop/designers-black-lady-designs-c-73_354.html
Pics by Angeleye




so, das war erstmal wieder alles, was ich zeigen konnte.

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

richtig toll...vorallem das zweite is genial....