Sonntag, 8. Juli 2012

"With every hearbeat" by Feli Designs - 2 Layouts

Und dann habe ich heute auch mal wieder zwei CT Layouts zu zeigen....Feli Desings war so lieb und hat uns, nach unserer langen Pause, wieder in ihr CT aufgenommen, worüber wir uns echt gefreut haben, da ihre Kits echt toll sind...Seit kurzem hat sie auch ein neues Kit im Shop...Es heißt "With every heartbeat" und es ist echt toll...Hier seht ihr erstmal die Vorschau:




kaufen könnt ihr das Kit in zwei Shops:
*hier im Shop*
und bei:
*Digidesignresort*












und das sind meine zwei Layouts, die ich bisher damit gemacht hab:





















Credits:
Kit "With every heartbeat" by Feli Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/feli-designs-m-137 & https://www.digitalscrapbookingstudio.com/store/index.php?main_page=index&cPath=13_376
Pics by Cornelia





















Credits:
Kit "With every heartbeat" by Feli Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/feli-designs-m-137 & https://www.digitalscrapbookingstudio.com/store/index.php?main_page=index&cPath=13_376
Pics by Michaela

so, das war erstmal wieder alles, was ich zeigen konnte....Bisher hab ich auch noch nix weiteres gemacht...Aber malsehen, vielleicht folgt demnächst ja nochmal was...Ich muss mich immernoch an die neue Bearbeitung gewöhnen von Blogspot...Das wird wohl noch eine ganze weile Dauern, weils echt alles umständlich ist...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

find ich beide toll!