Samstag, 28. Juli 2012

"Paradiso" by DDesigns - 2 Layouts

28. Juli 2012

Hallo liebe Blogleser,

heute kann ich auch ein paar Layouts zeigen, zwar nicht alle, da ein Kit noch nicht im Shop ist, aber die fürs CT bei DDesigns, kann ich schonmal zeigen :) . Nach einer länger Pause in diesem CT (da ich ja eine lange Scrappause hatte) hab ich vor kurzen wieder mit einsteigen dürfen :) . Als erstes hab ich da das super schöne Kit "Paradiso" verscrappen dürfen. So sieht das Kit aus:






kaufen könnt ihr das Kit bei
*Scrap Wishes* 
*Digital Scrapbook Art*










und das sind meine beiden Layouts mit dem schönen Kit, dieses mal ein Schenki für anjutka1982 und eins für xuxper:





















Credits:
Kit "Paradiso" by DDesigns @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=36&zenid=se3gkdagl7n9kco646ldnaeb35 & http://digital-scrapbook-art.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=27_99&zenid=376fddff0944f63d42a48a26b1eb5322
Pics by anjutka1982





















Credits:
Kit "Paradiso" by DDesigns @ http://scrap-wishes.com/index.php?main_page=index&manufacturers_id=36&zenid=se3gkdagl7n9kco646ldnaeb35 & http://digital-scrapbook-art.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=27_99&zenid=376fddff0944f63d42a48a26b1eb5322
Pics by xuxper

Mehr kann ich heute nicht zeigen, da das Kit, von den anderen beiden Layouts, die ich heute gemacht hab, noch nicht im Shop ist ;-)

Keine Kommentare: