Sonntag, 1. März 2009

1.Layout für CT Mullemaus (März09)

01. März 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich zwar nur ein Layout gemacht, aber ich hoffe das es morgen mal wieder ein paar mehr werden. Das Layout war fürs CT bei Mullemaus Design. Diesen Monat hab ich mich da für das geniale Kit "sweet girl" entschieden und was soll ich sagen?! Ich find das Kit wirklich total toll.

Hier mal die Vorschau:




kaufen könnt ihr es hier, sowie auch hier und auch hier

und hier das erste Layout damit:


Credits:
Kit "sweet girl" by Mullemaus Design @paradies-store-for-scrapbooking.de, eumelchen.de/shop und studiostyledesigns.com
Pics by Nadine


Ja, das wars auch schon heute ;-)

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find das wirklich richtig super, aber das weißte ja *g*

Anonym hat gesagt…

klasse!

LG Maike