Samstag, 21. März 2009

wieder 2 Schenkis für Natalie (nadlm)

20. März 2009

Hallo zusammen,

auch heute hab ich ein paar Layouts gemacht, um genau zu sein, sind es wirklich nur 2 *g* Alle beide waren wieder für Natalie (nadlm). Da sie und ich ja in keinen gemeinsamen Foren sind, frag ich meist immer per Mail nach neuen Fotos, von ihrer kleinen Tochter Leonie, find ich ganz gut, weil ich mach ihr ja gerne Schenkis. Nun aber genug geredet, nun folgen die Schenkis..


Credits:
Kit "Crazy Love" by http://www.digital-crea.fr
Pics by nadlm


Credits:
Collabkit "Touch of Spring" by Sunflower Scrap
Pics by nadlm

ja, das waren alle heute. Hab ziemlich lang an den beiden gesessen (an dem ersten eigentlich auch nur, weil das Programm sich immer "aufgehangen" hat...), daher sind es heute auch nur die zwei...

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

total süüüssse Layouts

LG Maike

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

sind wirklch richtig schön, gefallen mir!!

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Lo's. Tolle Freistellung.

Anonym hat gesagt…

Zwei klasse LO!!! Leonie ist richtig groß geworen!! Schöne Schenkies!!
LG Gabi

Anonym hat gesagt…

uiii danke dir....besonder das 2te ist toll