Sonntag, 22. März 2009

heute doch mal wieder recht fleißig...

21. März 2009

Hallo zusammen,

ja, heute war ich doch mal wieder recht fleißig (seit langem), ich weiß jetzt garnich so genau, wieviele Layouts es heute insgesamt sind, aber sind schon ein paar *g* Ich zeig sie jetzt alle nacheinander..Das erste Layout, was ich heute gemacht habe, war wieder mal ein Layout für die liebe Tami..., dann folgte ein Schenki für Rena, danach eins für Maike.., dann gings weiter mit einen Schenki für Daniela, danach Tanja (ehem. Talene) und zum Schluss hab ich dann auch noch ein Schenki für Natalie (nadlm) gemacht....Ich glaub, alles in allem müssten es heute 6 Schenkis sein...


Credits:
Paper and all other Elements by D´Jenn (Kit "For the girls")
Pics by Tami



Credits:
Paper and all other Elements by D´Jenn (Kit "For the girls")
Pics by Rena van Arkel ~ Rena-van-Arkel.de



Credits:
Paper and all other Elements by Melancolie (Kit "Tout en...")
Pics by MamaMaike



Credits:
Kit "Crazy Love" by http://www.digital-crea.fr
Pics by Daniela



Credits:
Paper and all other Elements by Jaelop (Kit "Beautiful Spring")
Pics by Tanja (ehem. Talene)



Credits:
Paper and all other Elements by Manue & Nini-lolo (Kit "Spring morning")
Pics by nadlm


Ja, das waren alle heute. Sind ja mal wieder eine Menge, soviel hab ich lange nich geschafft *g*

8 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find alle echt super, kann garkein favo. benennen...die sind alle schön!!

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Layouts...
Und ich freue mich das für uns eines dabei ist...

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag

LG
Rena

Luette hat gesagt…

Huhu Tina!

Deine LOs sind wirklich klasse! Wahnsinn, wie sich Dein Stil in so kurzer Zeit entwickelt hat!

Anonym hat gesagt…

Wow..du warst wirklich fleißig. Tolle Lo's.

Daniela hat gesagt…

Oh wie schön. Gefallen mit super gut! Alle! Besonders das mit meinen beiden Süßen! Danke schön!

Anonym hat gesagt…

uii noch eins..danke...klasse mit der freistellung

AnikA hat gesagt…

na du fleißiges Bienchen.

Hast ja wieder traumhafte Lo´s gezaubert

Anonym hat gesagt…

klasse!

LG Maike