Donnerstag, 26. März 2009

2 Schenkis, eins davon für Daniela und eins für Hexlein...

25. März 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich insgesamt 4 Layouts gemacht, wovon ich aber nur zwei zeige heute, weil die anderen beiden für einen One Kit Call waren...Die zwei, die ich zeige, waren einmal ein Schenki für Daniela und dann noch ein Schenki für hexlein...


Credits:
Paper and all other Elements by digiscrapbooking.ch (Kit "Magic Spring")
Pics by Daniela

und das Schenki für Celina zum Geburtstag:


Credits:
Paper and all other Elements by Dydyge, seni & Loloden designs (Kit "magical birthday")
Pics by hexlein..

Ja das waren alle heute. Malsehen ob ich morgen welche schaffe...

4 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

richtig super, gefallen mir echt super gut! sehr shcön!

Anonym hat gesagt…

klasse Layouts,

LG Maike

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Werke sind das geworden!!!

Anonym hat gesagt…

schöne layouts..

wünsch dir ein schönes wochenende