Mittwoch, 10. Dezember 2008

2 Layouts von gestern..

10. Dezember 2008

Hallo zusammen,

vorgestern hab ich leider wieder nix gemacht, aber gestern hab ich wenigstens 2 Layouts geschafft...Ich lasse zurzeit die Wichtelaktionen so schleifen, was mich selber nervt, denn ich bin noch nich fertig damit, aber ich hoffe, das ich demnächst mal wieder was dafür mach...Auf jedenfall waren es gestern wieder 2 Schenkis. Ein Schenki war für Rena und das andere war für Gille...Die zeig ich euch jetzt mal...

zuerst das, was ich für Rena gemacht habe:


Credits:
Paper and all other Elements by Cecile Designs (Freebie "Dear Santa")
Pics by Rena@Foto-memories.de

und nun kommt das, was ich für Gille gemacht habe, daran hab ich echt ewig gesessen:


Credits:
Paper and all other Elements by Cecile Designs (Freebie "Dear Santa")
Fotos by Gille

ja, das waren erstmal alle, die ich zeigen kann, gestern hab ich ja nicht mehr gemacht. Ob ich heute was mache, weiß ich noch nicht, eigentlich müsst ich ja...Aber irgendwie hab ich auch heute wieder nicht so richtig Lust...Kann auch daran liegen, weil meine Festplatte mal wieder so voll ist, das ich echt fast garkeinen Platz mehr habe...Naja malsehen...

Keine Kommentare: