Dienstag, 2. Dezember 2008

gestern nix, heute auch nur ein Layout...

02. Dezember 2008

Hallo zusammen,

tja, was soll ich sagen? Ich bin immernoch so faul, was Layouts machen angeht..Ich will immer viel mehr machen und schaffe dann doch nix...:-( Find ich voll dumm und das, obwohl ich noch einige Layouts für die Nikolauswichtelaktionen in diversen Foren machen wollte...Aber wie soll ich das schaffen, wenn ich meist immer nur eins mache...Naja jedenfalls hab ich heute ein Schenki für Talene gemacht. Ist glaube garnicht so schlecht geworden. Aber überzeugt euch selbst., war eigentlich gleichzeitig ein "Beitrag" für die Scrapralley im AoS, weil man da die Font verwenden sollte...Aber nun seht selbst:


Credits:
Paper and all other Elements by Ginger (Freebie "Christmas")
Fotos by Tanja (ehem. Talene)

Ja, das wars auch schon wieder...Ich bin selber total genervt, das ich so wenig mache zurzeit, aber irgendwie wirds einfach nicht mehr...Naja, malsehen was ich morgen so mache...

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

also ich find das layout echt gut gelungen! gefällt mir!

Anonym hat gesagt…

tolles Layout!

LG Maike

TaLeNe hat gesagt…

Vielen Dank für das super süsse Schenki*knutschi*
lg Tanja