Mittwoch, 10. Dezember 2008

Nikolauswichteln Scrapsworld...

Nun will ich euch aber auch mal die ganzen Wichtellayouts zeigen, die ich gemacht habe...Zuerst will ich euch die zeigen, die fürs Nikolauswichteln bei Scrapsworld waren...Mein "Wichtelkind" dort war Alice71 und da mir ihre Bilder so gut gefallen haben, hab ich nicht nur 1 Layout gemacht, sondern vier, die zeig ich euch jetzt mal der Reihe nach...

das erste:


Credits:
Paper and all other Elements by WaterLOProject (Freebie "Behind the Desk")
Fotos by Alice71

und das zweite:


Credits:
Paper and all other Elements by Kirstys Scraps (Freebie "Keepsake")
WA by Aischa Design
Fotos by Alice71

und nun das dritte:


Credits:
Paper and all other Elements by digiscrapbookingch (Freebie "Cherry Moka")
Alphas by Snowsmoon´s Design
Foto by Alice71

und das letzte für Alice:


Credits:
Paper and all other Elements by Ginger (Freebie "Christmas")
Fotos by Alice71

ja, das waren alle Layouts, die ich für´s Nikolauswichteln in Scrapsworld gemacht habe, die andern, die ich für andere Foren gemacht habe, zeig ich gleich...

Keine Kommentare: