Mittwoch, 10. Dezember 2008

Nikolauswichteln Scraps4u

Nun kommen die letzten Layouts, die ich für Nikolauswichtelaktionen gemacht habe...Diesmal zeig ich euch die, die ich für Scraps4u gemacht habe. Hier war mir Sarah als "Wichtelkind" zugeteilt und für sie hab ich 2 Layouts gemacht, ich wollte zwar eigentlich mehr machen, aber irgendwie hab ich dann doch nicht mehr gemacht...Nun zeig ich euch die aber mal

das erste:


Credits:
Papers and all other Elements by lencula & schaarka (by baby-cafe cz, Freebie "BC_summer_time)
Fotos by Sarah


und das zweite Wichtellayout für Sarah:


Credits:
Paper and all other Elements by Brenda Mascari 2008 (Freebie "Mega Kit Okt.")
Foto by Sarah

ja, das waren alle..., die ich für Wichtelaktionen bis jetzt gemacht hab...Die anderen, fürs Weihnachtswichteln kann ich alle noch nicht zeigen, weil das ist ja noch nich vorbei....

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Los hast du da gemacht.. super....

Anonym hat gesagt…

klasse! gefallen mir

Tina hat gesagt…

schöne LOs sind das geworden.