Montag, 15. Dezember 2008

heute recht fleißig, aber...

15. Dezember 2008

Hallo zusammen,

gestern hab ich ja nur 2 Layouts geschafft, die ja beide für Wichtelaktionen in Foren war...Heute hab ich glaube insgesamt *grübel* 6 Layouts gemacht..., aber auch die waren alle für Wichtelaktionen in diversen Foren. Ich denk, die sind mir auch ganz gut gelungen..., obwohl ich leider mit einigen Layouts auch nicht so zufrieden bin, aber naja....So ist das, wenn die Zeit, bis Weihnachten jetzt schon ein bissl knapp wird..., aber bissl zeit ist noch. Muss jetzt nur noch ein Layout für eine Wichtelaktion in nem Forum machen und dann hab ich es eigentlich geschafft, wenn ich noch mehr mach, is es natürlich auch nicht schlecht *g* Malsehen was ich morgen so mach. Morgen werd ich euch dann mal weitere Layouts fürs Gast-Ct von Sha-Design zeigen.

1 Kommentar:

AnikA hat gesagt…

du fleißiges Bienchen

Gar nicht mehr zu bremsen !!