Dienstag, 1. Juni 2010

Collabkit "Soft Spring Bundle Part A+B" by Carena Designs & Mistica Designs

Und nun möchte ich euch noch ein paar Layouts zeigen, die gerade eben fertig geworden sind (nagut vor ner halben Stunde oder so). Wieder im Rahmen eines One Kit Calls beim Shop-Gast CT bei Digidesignresort...Diesmal durften wir das super schöne Collabkit "Soft Spring Bundle Part A+B" von Carena Designs und Mistica Designs. Als Erstes zeig ich aber wieder die Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

meine beiden Layouts damit:


Credits:
Collabkit "Soft Spring Bundle Part A+B" by Carena Designs & Mistica Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/digidesign-resort-megakits-c-52/digidesignresort-collab-kit-soft-spring-dew-bundle-part-a-b-p-5780
Pic by Leandi


Credits:
Collabkit "Soft Spring Bundle Part A+B" by Carena Designs & Mistica Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/digidesign-resort-megakits-c-52/digidesignresort-collab-kit-soft-spring-dew-bundle-part-a-b-p-5780
Pics by Cornelia

so, die restlichen Layouts, die ich gestern gemacht habe, kann ich allerdings noch nicht zeigen, da die Kits noch nicht im Shop sind...

Keine Kommentare: