Sonntag, 20. Juni 2010

"Soft Summer Rain" by Mistica Designs - 2 Layouts

20. Juni 2010

Hallo zusammen,

so, endlich kann ich auch mal wieder etwas zeigen...Ich mache zurzeit nicht ganz so viel, weil ich immernoch bissl gesundheitliche Probleme mit meinen Händen habe (Neurodermitis...) und mir da nich so der Sinn nach PC steht...So aber gestern hab ich dann mal wieder etwas gemacht...Diesmal für One Kit Calls innerhalb des Shop-Gast CT´s bei Digidesignresort....Unter anderem durften wir dort das super schöne Kit "Soft Summer Rain" von Mistica Designs verscrappen, welches so aussieht:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

das sind meine beiden Layouts:


Credits:
Kit "Soft Summer Rain" by Mistica Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/1
Pic by Andrea


Credits:
Kit "Soft Summer Rain" by Mistica Designs @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/1
Pics by Andrea

so, das waren meine Layouts mit dem Kit, aber es folgen jetzt noch weitere, für einen anderen One Kit Call bei Digidesign

Keine Kommentare: