Freitag, 25. Juni 2010

"Time of renewal" by TheresK - 2 Layouts

Und nun möchte ich euch meine Layouts, die ich fürs Shop-Gast CT bei Digidesignresort gemacht habe, zeigen...Unter anderem hab ich da diesen Monat das schöne Kit "Time of renewal" von TheresK....So sieht das Kit aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

das sind meine Layouts:


Credits:
Kit "Time of renewal" by TheresK @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/69?zenid=f1a2f78c9eda37803fceea6e28e07fb7
Pic by Daniela


Credits:
Kit "Time of renewal" by TheresK @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/69?zenid=f1a2f78c9eda37803fceea6e28e07fb7
Pic by molliges

so, es geht gleich weiter, mit einem anderen Kit, welches ich aber auch im Rahmen vom Shop-Gast CT bei Digidesignresort verbasteln durfte...

Keine Kommentare: