Sonntag, 6. Juni 2010

"Magical Touch" by Scrapofangel - 3 Layouts (von Februar noch)...

06. Juni 2010

Hallo zusammen,

na dann möchte ich euch mal etwas ältere Layouts zeigen...Aber soviel ich weiß, ist das Kit erst seit kurzem im Shop und deshalb konnt ich die Layouts nicht eher zeigen...Die passen jetzt nicht ganz so zur Jahreszeit, da das Kit eher winterlich ausgerichtet ist..Die Layouts sind auch schon im Februar entstanden. Das Kit heißt "Magical Touch" und sieht so aus:


kaufen könnt ihr das Kit bei *ScrapBird*

das sind meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Magical Touch" by Scrapofangel @ http://scrapbird.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=90&zenid=9e9f3de9ab905ded90b17d2272459510
Pics by MamaMaike


Credits:
Kit "Magical Touch" by Scrapofangel @ http://scrapbird.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=90&zenid=9e9f3de9ab905ded90b17d2272459510
Pics by Doreen


Credits:
Kit "Magical Touch" by Scrapofangel @ http://scrapbird.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=90&zenid=9e9f3de9ab905ded90b17d2272459510
Pics by Doreen

So, jetzt geht es aber mit etwas aktuellem weiter...

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Süßes Kit! Tolle Werke!