Donnerstag, 3. Juni 2010

weitere 2 Layouts mit "Revitalize" by Veronica Spriggs und Amanda Rockwell...

03. Juni 2010

Hallo zusammen,

ein bisschen was kann ich wieder zeigen und da ich meinen Blog ja jetzt etwas regelmäßiger wieder aktuallisieren will... Gestern hab ich nochmal zwei Layouts mit dem schönen Collab "Revitalize" von Veronica Spriggs und Amanda Rockwell gemacht. Diese möchte ich euch jetzt erstmal zeigen...


Credits:
Collabkit "Revitalize" by Veronica Spriggs & Amanda Rockwell @ http://shop.scrapbookgraphics.com/manufacturers.php?manufacturerid=82
Pic by Yvi


Credits:
Collabkit "Revitalize" by Veronica Spriggs & Amanda Rockwell @ http://shop.scrapbookgraphics.com/manufacturers.php?manufacturerid=82
Pics by Tanja (ehem. Talene)

so, es geht gleich noch weiter...

Keine Kommentare: