Donnerstag, 1. Oktober 2009

"Autumn Leisure" by Carena´s Designs - 1 Layout

Im Rahmen eines One Kit Calls beim Gast-Shop CT bei digidesignresort durften meine Schwester und ich das tolle Full Bundle "Autum Leisure" von Carena´s Designs verscrappen. Das ist wirklich toll, sehr zu empfehlen.

Hier mal die Vorschau:


kaufen könnt ihrs euch *hier*

das Kit gibt es an sich auch einzeln zu kaufen, und zwar *hier*

und mein Layout damit:


Credits:
Full Bundle "Autumn Leisure" by Carena Designs @http://www.digidesignresort.com/shop/index.php?main_page=product_info&products_id=4230
Pics by Doreen

so, das war erstmal das eine Layout damit. Aber ich denk, morgen mach ich bestimmt noch mal ein paar weitere mit dem Kit...Malsehen wie ich es schaffe....So, nun kann ich noch ein paar andere Layouts zeigen, aber die waren für ein anderes CT.....