Montag, 26. Oktober 2009

"Sentiments" by Veronica Spriggs - 3 Layouts

Und nun möcht ich euch die Layouts zeigen, die ich mit dem super schönen Kit "Sentiments" von Veronica Spriggs gemach habe. Hier seht ihr mal die Vorschau:


auch das Kit könnt ihr *in diesem Shop* kaufen

und hier meine drei Layouts:


Credits:
Kit "Sentiments" by Veronica Spriggs @ http://shop.scrapbookgraphics.com/home.php
Pics by MamaMaike


Credits:
Kit "Sentiments" by Veronica Spriggs @ http://shop.scrapbookgraphics.com/home.php
Wordartpack "Siblings1" by Twin_Kati @ http://twin-katis-scrapworld.blogspot.com/
Pics by Tanja (ehem. Talene)


Credits:
Kit "Sentiments" by Veronica Spriggs @ http://shop.scrapbookgraphics.com/home.php
Pics by Sandra (FamilyScrap)

ja, das waren dann auch schon alle Layouts, die ich heute gemacht habe....

4 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die sind alle toll!

Maike hat gesagt…

wow klasse! und ein tolles Schenki für uns ist auch dabei *freu*

LG Maike

Caroline hat gesagt…

schöne Layouts!

lg caroline

Daniela hat gesagt…

Wow, ganz tolle Werke!