Freitag, 9. Oktober 2009

"Creppy Times" by NBK - 3 Layouts....

08. Oktober 2009

Hallo zusammen,

heute sind zwar auch so einige Layouts entstanden, aber die meisten kann ich nicht zeigen...Auf jedenfall, kann ich euch heute Layouts zeigen, die gestern entstanden sind. Das neue Kit von NBK ist seit heute im Shop. Es ist ein schönes Halloweenkit und heißt "Creppy Times". So sieht das Kit aus:


kaufen könnt ihr das Kit *in diesem Shop*

und hier mal meine drei Layouts damit:


Credits:
Kit "Creppy Times" by NBK @ http://www.nbk-shoppe.de/index.php
Pics by Gille


Credits:
Kit "Creppy Times" by NBK @ http://www.nbk-shoppe.de/index.php
Pics by Rena van Arkel ~ Rena-van-Arkel.de


Credits:
Kit "Creppy Times" by NBK @ http://www.nbk-shoppe.de/index.php
Pics by Lottchen

so, das waren alle Layouts mit dem Kit.....Andere Layouts für andere CTs zeig ich euch morgen im Laufe es Tages...Ist heute schon so spät...

3 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

find ich echt toll

Anonym hat gesagt…

Obwohl ich von Halloween nicht viel halte sind dir die Layout gelungen, am besten ist das erste das ist perfekt!

Knuddel

Sandra

Daniela hat gesagt…

Tolle Werke!