Donnerstag, 29. Oktober 2009

Collabkit "Halloween" by Scrapofangel ....

28. Oktober 2009

Hallo liebe Blogleser,

auch heute sind einige Layouts entstanden, aber als erstes möcht ich euch Layouts zeigen, die schon ein paar Tage fertig sind. Scrapofangel hat mit einigen anderen Designern ein schönes Collabkit rausgebracht. Es heißt "Halloween" und so sieht es aus:


bekommen könnt ihr das Kit *hier*

und hier seht ihr mal zwei Layouts von mir damit:


Credits:
Collabkit "Halloween " by ScrapofAngel, Minicake, Nanly Scrap, Scrap Agnes & Simplette @ http://www.boutique-digiscrap.com/boutique.php
Wordartpack "Halloween (2)" by Twin_Kati @ http://twin-katis-scrapworld.blogspot.com/
Pics by Tanja (ehem. Talene)


Credits:
Collabkit "Halloween " by ScrapofAngel, Minicake, Nanly Scrap, Scrap Agnes & Simplette @ http://www.boutique-digiscrap.com/boutique.php
Pics by Sisa

so, jetzt zeig ich euch noch drei Layouts von heute und dann wars das für heute...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

gruslig schöne layouts! toll