Samstag, 3. Oktober 2009

"Halloween Magic" by Albina Design - 1 Layout...

03. Oktober 2009

Hallo zusammen,

heute hab ich nich so viel gemacht, bin zurzeit sehr langsam irgendwie...Aber ich kann euch erstmal noch zwei Layouts zeigen, die ein paar Tage fertig sind. Das erste was ich euch zeige ist fürs CT bei Albina. Ihr neues Kit heißt "Halloween Magic" und sieht so aus:


kaufen könnt ihr das Kit *hier*

hier mein Layout damit:


Credits:
Kit "Halloween Magic" by Albina Design @ http://digital-crea.fr/shop/index.php?securityToken=45e7ec2968d5a588d5f0d5529e91ae74&main_page=index&manufacturers_id=64
Pic by Gille

so, eins kann ich noch zeigen..., aber das war für ein anderes CT....

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

echt toll

Daniela hat gesagt…

Uii wie gruselig! Tolles LO!