Mittwoch, 9. Dezember 2009

"Apple paradise" by Cucciola Designs - 3 Layouts (Shop Gast CT Sunflower Scrap)

Fürs Shop Gast CT bei Sunflower Scrap hab ich heute auch wieder Layouts gemacht (wobei eins davon, von gestern ist). Als drittes Kit im November, hab ich mir da, das tolle Kit von Cucciola Designs ausgesucht. Aber da ich das im November nicht mehr geschafft habe, hab ich das Kit jetzt in den Dezember übernommen. Das Kit heißt "Apple paradise" und ist echt toll, kann ich nur empfehlen und wenn ich viel mehr Zeit hätte, würde ich damit bestimmt noch total viele Layouts machen. Insgesamt sind es nun aber 3 Layouts geworden. Ich zeig euch erstmal die Vorschau:




kaufen könnt ihr das Kit im *Sunflower Scrap Shop*

und hier seht ihr nun meine Layouts, erstmal das von gestern (bzw. von vorgestern, weil ist ja schon nach 0 Uhr):

Credits:
Kit "Apple paradise" by Cucciola Designs @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=index&cPath=65_72_114&zenid=43f95d83ea6a66243d71efadce580167
Pics by Lysanthus

und nun die beiden Layouts von heute bzw. gestern (08.12):


Credits:
Kit "Apple paradise" by Cucciola Designs @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=index&cPath=65_72_114&zenid=43f95d83ea6a66243d71efadce580167
Pics by Sisa


Credits:
Kit "Apple paradise" by Cucciola Designs @ http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=index&cPath=65_72_114&zenid=43f95d83ea6a66243d71efadce580167
Pics by Leandi

so, das war nun erstmal alles, was ich jetzt zeige. Die restlichen Layouts zeig ich dann später.