Donnerstag, 24. Dezember 2009

"Believe" by Damayanti Studio - 2 Layouts (Gast-CT)

23. Dezember 2009

Hallo zusammen,

es ist zwar eigentlich schon nach 0 Uhr (also eig. schon der 24.) aber macht ja nix, weil die meisten Layouts eh von heute bzw. gestern sind, deshalb zeig ich die einfach unter diesem Datum. Aber vorher möchte ich allen Bloglesern ein schönes Weihnachtsfest wünschen. So und nun möchte ich die Layouts mal zeigen...Das schöne Kit "Believe" von Damayanti sieht so aus:


kaufen könnt ihr euch das Kit *hier* oder auch *hier*

und hier seht ihr mal meine beiden Layouts damit:


Credits:
Kit "Believe" by Damayanti Studio @http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_81&products_id=1775 & http://dreamlanddigitaldesigns.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1_29_31&products_id=431
Pics by hebla

und für das zweite hab ich ein Template meiner Sister verwendet. Und zwar das Template 37, was es dann sicherlich demnächst auch auf *ihren Blog* als Freebie geben wird (ich hab nur ein bissl was geändert, aber die Anordnung hab ich eig. beibehalten):


Credits:
Kit "Believe" by Damayanti Studio @http://www.sunflowerscrap.com/store/index.php?main_page=product_info&cPath=65_81&products_id=1775 & http://dreamlanddigitaldesigns.com/index.php?main_page=product_info&cPath=1_29_31&products_id=431
Template 37 by Twin_Kati @ http://twin-katis-scrapworld.blogspot.com/

es sind heute aber noch einige Layouts entstanden. Die zeig ich dann so nach und nach...Jetzt zeig ich noch 1 oder 2 und dann wars das erstmal, da es ja schon wieder recht spät ist...Den Rest zeig ich dann morgen Abend oder spätestens übermorgen....