Dienstag, 8. Dezember 2009

Nikolausüberraschung für MamaMaike...

08. Dezember 2009

Hallo zusammen,

so, ich möchte euch jetzt erstmal noch einige Layouts zeigen...Die sind aber schon ein paar Tage fertig. Die User von DSW haben sich dann auch noch eine Nikolausüberraschung für Mama Maike überlegt und haben ihr Schenkis gebastelt. Ich habe natürlich auch mitgemacht. Insgesamt 3 Layouts, aber die waren alle, für unterschiedliche CT´s, deshalb zeig ich die alle in separaten Postings.

Dann hier mal das erste..., das ist mit dem neuen Kit von Azur gemacht (welches seit heute im Shop ist, da zeig ich nachher auch noch die Vorschau und ein paar andere Layouts):


Credits:
Kit "Winter Dream" by Azur @ http://www.simplydigishop.com/zen-cart/index.php?main_page=product_info&products_id=1183 & http://www.scrapparty-digishop.com/index.php?main_page=product_info&products_id=280
Pics by MamaMaike

so, es folgen gleich noch die anderen Layouts, aber in separaten Postings, wiegesagt...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

doch find ich super!!! tol