Dienstag, 8. Dezember 2009

noch nicht gezeigte Layouts - Nikolauswichteln DSW

07. Dezember 2009

Hallo zusammen,

da ich jetzt eh die meisten Layouts, von heute nicht zeigen kann und es auch schon sehr spät ist, zeig ich euch jetzt erstmal die Wichtellayouts, die ich fürs Nikolauswichteln bei DST gemacht habe. Ich durfte da Sonja bewichteln und habe unter anderem dafür ein weiteres Layout mit dem schönen Collab "Back to Nature" von HK gemacht. Das Layout mit ich euch jetzt mal zeigen:


Credits:
Collabkit "Back to Nature" by HK Designs & Marshmella Designs @ http://www.digiscraps3.com/scrapbook-shop/index.php?manufacturers_id=48 & http://www.godigitalscrapbooking.com/shop/index.php?main_page=index&cPath=29_148
Pics by Sonja

so, die anderen fürs Nikolauswichteln, zeig ich gleich separat, weil die mit anderen Kits, für andere CTs gemacht sind....