Donnerstag, 3. Dezember 2009

"Old Fashion Christmas" by JanetB - 2 Layouts

03.Dezember 2009

Hallo zusammen,

nachdem ich nun vorgestern garnix gemacht habe und gestern auch nicht so viele Layouts (war gestern schon zu spät (bzw. heute früh, in der Nacht ;-) ), um die Layouts noch hier zu zeigen, möchte ich heute aber mal wieder einige Layouts zeigen....Fürs Shop Gast-CT bei digidesignresort (im Rahmen eines OneKit Calls) hab ich einige Layouts mit "Old Fashion Christmas" von JanetB gemacht. Hier seht ihr mal die Vorschau aufs Kit:




kaufen könnt ihr das Kit bei *Digidesignresort*

das ist mein Layout damit (von vor ein paar Tagen):


Credits:
Kit "Old Fashion Christmas" by JanetB @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/89
Pics by hexlein

und das ist noch ein Layout damit (von gestern):


Credits:
Kit "Old Fashion Christmas" by JanetB @ http://www.digidesignresort.com/shop/index/manufacturers_id/89
Pics by schnucki

so, das waren erstmal alle mit dem Kit...Nun kann ich euch noch ein paar andere zeigen, aber die waren für ein anderes CT....

Keine Kommentare: