Donnerstag, 17. Dezember 2009

"Winter Wonderland" by AC Designs - 3 Layouts

16. Dezember 2009

Hallo zusammen,

die Layouts, die ich euch jetzt zeige, sind schon ein paar Tage fertig, ich hab die bloß noch nicht gezeigt. Gestern (15.12) hab ich mal keine Layouts gemacht, aber heute (16.12) dafür ein paar mehr. Das neue Kit von AC Designs ist seit einiger Zeit im Shop. Es heißt "Winter Wonderland" und ist echt super schön. Hier mal die Vorschau:


kaufen könnt ihr das Kit *hier im Shop*

und das sind meine Layouts damit:


Credits:
Kit "Winter Wonderland" by AC Designs @ http://scrapbird.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=60&zenid=6eaa01e117e938895ec95d9bc0c14d99
Pics by Babsy


Credits:
Kit "Winter Wonderland" by AC Designs @ http://scrapbird.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=60&zenid=6eaa01e117e938895ec95d9bc0c14d99
Pics by Schnecke


Credits:
Kit "Winter Wonderland" by AC Designs @ http://scrapbird.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=60&zenid=6eaa01e117e938895ec95d9bc0c14d99
Pics by schnucki

so, das waren die Layouts für das CT. So, einige von heute kann ich dann auch noch zeigen...