Samstag, 21. Juni 2008

2 neue gemacht im Format 20x30

21. Juni 2008

Hallo zusammen,

heute hab ich auch mal wieder 2 digitale Scraps im Format 20x30 geschafft...Ich denk, mehr werd ich heute nich schaffen, ist schon wieder recht spät. Aber die 2 will ich euch nich vorenthalten.

Diesmal hab ich Fotos vom Rad fahren verscrappt. Rad fahren ist ja eines unserer Hobbies und das musste natürlich auch mal fotografiert und verscrappt werden *g*.

Und dann hab ich noch Fotos von meiner Sister verscrappt (beim zweiten Lo ;-) ). Die sind in der Wohnung enstanden. Sind auch einige alberne Bilder mit bei, aber naja , das muss auch mal sein.

das erste:


Credits:
paper (farblich verändert) by kerstinchen
ribbon, glitterelement im hintergrund by moments4u
Element hinter den Rahmen by heckenzwerge design
flowers bei HappyFamily Scrapforum

und das zweite:


Credits:
Swirlelement im Hintergrund by HappyFamily Scrapforum
button, butterfly by heckenzwerge design
alphas by kerstinchen

so, das wars erstmal. Malsehen was ich dann morgen so schaffe.

Keine Kommentare: