Dienstag, 24. Juni 2008

nachdem ich gestern nix gemacht hab....

24. Juni 2008

Hallo liebe Leser,

nachdem ich gestern nun nix gemacht habe (weiß garnich so genau, wieso *g*), war ich heute wieder relativ fleißig...Naja ich habe zwar nur 2 Schenkis für eine liebe Chatfreundin geschafft, aber immerhin...War auch bissl aufwendiger, auch wenn man´s den Layouts vielleicht nich ansieht...Habe Hochzeitsfotos von Sandra verscrappt..Ich denk, die Lo´s sind mir gut gelungen (meiner Meinung). Das sind ja so tolle Fotos, das es wirklich totalen Spaß macht, daraus was zu machen. Werden in den nächsten Tagen bestimmt noch einige Lo´s folgen. Die beiden Schenkis werde ich euch dann auch bald zeigen, muss die noch verkleinern und unkenntlich machen...

hier nun die Layouts

das erste:


Credits:
paper by schokomama
paper (das runde oben und unten und hinter den Buchstaben) by heckenzwerge design
doodle by Manuela D.
ribbon zwischen den Rahmen by schappy
hearts by laurali

und das zweite:


Credits:
Paper, herzrahmen, doodle by Manuela D.
Overlay by floeckchen78
tag (farblich verändert) by moments4u

Ich denk, mehr werde ich heute nicht schaffen..., obwohl man weiß es nich...Naja, morgen ist ja auch noch ein Tag :-)

Keine Kommentare: