Sonntag, 22. Juni 2008

war heute wieder fleißig...

22. Juni 2008

Hallo liebe Leser,

heute war ich auch wieder fleißig und habe insgesamt 4 digitale Scraps im Format 20x30 cm gemacht. Bin ja immernoch recht langsam im erstellen, deshalb sind 4 Stück schon ziemlich viel für mich.

Nun will ich diese euch aber gleich mal zeigen. Zwei von den Scraps drehen sich ums Rad fahren und eins, da "räumt" Sister gerade den PC auf. Das Dritte was ich zeige, da mach ich´s mir gerade im Sessel gemütlich. aber seht selbst.

das erste:


Credits:
paper by digiscrapcafe
Elemente (flowers), Tag by HappyFamily Scrapforum
flowers an Rahmen by moments4u
ribbon by schappy

das zweite:


Credits:
Paper by TCC
Swirlelement im Hintergrund, Elemente bei den Rahmen by HappyFamily Scrapforum
ribbon (schleife) by heckenzwerge design
tag by digiscrapcafe

nun das dritte:


Credits:
ribbon (mit Schleife) by heckenzwerge design
ribbon (das blaue) by floeckchen78 (blue_green)
ribbon (pink) by schappy
button by gemworks

und das letzte für heute:

Credits:
flowers im hintergrund by HappyFamily Scrapforum
ribbon im hintergrund by schappy

Keine Kommentare: