Donnerstag, 26. Juni 2008

heute wieder 2 Schenkis gemacht...

25. Juni 2008

Hallo liebe Leser,

auch heute war ich nich ganz untätig und habe wieder 2 Schenkis fertig bekommen. Eins wieder mit den Hochzeitsbildern von unserer Chatfreundin Sandra und einmal mit Bildern von den Flitterwochen....Ich zeige die Layouts auch bald hier, aber ich muss die erst wieder verkleinern und unkenntlich machen.

Malsehen was ich morgen so schaffe...Ich hoffe etwas mehr als heute..Aber ich hab heute auch bissl später angefangen und nebenbei Fußball (also das EM Spiel) geguckt...

hier nun das erste Layout:


Credits:
paper (farblich verändert) by kerstinchen
ribbon, sticker (memories) by LissyH Design
doodle by Manuela D.

und das über die Flitterwochen:


Credits:
papers, elemente (außer die Rahmen) - Beach Bum Mini Kit by Agnes Lahur of
www.agnes.lahur.com

Keine Kommentare: