Donnerstag, 26. Juni 2008

weiter Layouts gemacht...

26. Juni 2008

Hallo liebe Leser,
auch heute habe ich wieder Layouts gemacht. Bis jetzt sind es 2 Stück, wobei ich sagen muss, das ich an dem ersten bissl länger gesessen hab. Das Programm ist beim ersten abgestürzt und ich hatte natürlich wieder nich zwischen gespeichert, aber trotzdem lies es sich irgendwie doch retten, worüber ich schon glücklich bin, wäre sonst ärgerlich gewesen.

Das erste Layout handelt davon das Sister gerne Scrapbooking macht, sowohl digital als auch auf Papier.

hier nun das Layout:

Credits:
paper und all other Elements (außer die Rahmen und die Kreise) by HappyFamily Scrapforum

und beim jetzigen, was ich zeige seht ihr mich, wie ich in den digitalen Foren beschäftigt bin.

hier nun das Layout dazu


Credits:
Paper by Agnes Lahur (Beach Bum Mini Kit)
Frame (der Linke), flower, ribbonband by digiscrapcafe
swirlelement im Hintergrund by HappyFamily Scrapforum
buckle by LissyH Design

mehr hab ich bis jetzt nich gemacht, aber ich denke ich werde heute noch 1-2 schaffen, die zeige ich dann auch noch ;-)

Habe noch 2 Stück geschafft, die ich euch natürlich jetzt auch zeigen will...Eins ist nochmal von Sister (im 20x30 Format), wieder übers Scrapbooking (Papiermäßig) und das zweite ist wieder ein Schenki für unsere Chatfreundin Sandra, wieder über Ihre Flitterwochen.

hier nun das über Sister:

Credits:
Paper by LissyH Design
flowers, Stripes by digiscrapcafe
glitterelement im Hintergrund by moments4u

und das Schenki für Sandra

Credits:
paper by HappyFamily Scrapforum
swirl (farblich verändert) by digiscrapcafe

habe doch noch ein Layout fertig bekommen, wieder im Format 20x30. Hier ist Kati zu sehen, wie sie TV schaut...

das letzte für heute:


Credits:
paper, swirlelement im hintergrund, ribbon auf Rahmen by HappyFamily Scrapforum
flowers by Mama_Maike
overlay by digiscrapcafe

Ich denke, mehr werde ich heute nicht schaffen...., ist ja inzwischen doch recht spät geworden.

Keine Kommentare: