Dienstag, 17. Juni 2008

Heute auch...

17. Juni 2008

Hallo liebe Leser ;-) ,

heute hab ich auch mal wieder was gemacht, gestern hab ich irgendwie nix gemacht, weil ich zurzeit einfallslos bin, obwohl ich garnicht weiß woran das liegt...Naja heute hab ich auf jedenfalls (bis jetzt) zwei Schenki´s gemacht, wieder für Jessi. Finde die sind mir recht gut gelungen. Ob ich noch weitere digitale Scraps schaffe weiß ich noch nich...., malsehen ;-) .

Die Schenki´s werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen, weil ich die noch verkleinern muss.

So, hier nun die Schenkis an Jessi

das erste:


Credits:
paper, flower buckle by LissyH Design
swirlelement im hintergrund, butterfly, elemente auf den Rahmen by HappyFamily Scrapforum
staple bei digiscrapcafe

und das zweite:


Credits:
ribbon, bow by floeckchen78 (blue_green)
tag, elemente im hintergrund, element oben by HappyFamily Scrapforum

Keine Kommentare: