Sonntag, 30. November 2008

heute ungefähr 5 Layouts...

30. November 2008

Hallo liebe Blogleser,

auch heute war ich mal wieder bissl fleißig. Habe heute glaube insgesamt 5 Layouts geschafft, kann aber nur 4 zeigen, da eins wieder für eine Wichtelaktion war. Auf jedenfall hab ich heute wieder zwei Schenkis für Gille gemacht, muss aber dazu sagen, das eins etwas speziell ist...und dann hab ich noch eins für Nadlm gemacht und zum Schluß hab ich dann noch eins für MamaMaike gemacht...Nun zeig ich die euch mal der Reihe nach...

erstmal die, die für Gille sind, wiegesagt das ist etwas speziell, aber das Kit ist halt so bunt, daher auch das Layout *g*:


Credits:
Paper and all other Elements by MP-Design (Freebie "MPD_The_secret_garden")

das zweite für Gille:


Credits:
Paper and all other Elements by Netmaus´Scraps (Kit "JeansGirl")
Idee (mit dem Foto in der Hosentasche) by Twin_Kati

Habe Sister hier deshalb in den Credits angegeben, da sie mir diese Idee vor ein paar Tagen gesagt hat und da sie diese selbst noch nich umgesetzt hat, hab ich ihr einfach mal die Idee geklaut *g*

jetzt zeig ich euch das, was für nadlm ist..Ist auch bissl speziell, irgendwie hab ich mich mit dem Freebie doch schwerer getan, als ich dachte...Aber ist glaube dennoch recht hübsch:


Credits:
Paper and all other Elements by NikkiArt (Freebie "Friends are Angels")

und nun das, was ich für MamaMaike gemacht hab:


Credits:
Elemente unter dem Rahmen @Magical World Designs by Magi (Freebie "Let it snow")
WA by MP-Designs (Freebie "MPD_Miracles_of_Christmas")
Paper and all other Elements by Tamara Pahlke (Kit "Elks wait for Christmas")


Ja, das wars was ich heute gemacht hab. Irgendwie haben mir die Ideen gefehlt, weiß garnicht wieso. Malsehen, ob und was ich morgen mach...

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find alle sehr schön, vorallem die letzten drei!