Montag, 23. Februar 2009

ein Schenki von gestern für Leandi, und Doppellayout über uns...

Ja, gestern bin ich irgendwie nich dazu gekommen, meinen Blog zu aktuallisieren. Hab auch ziemlich Kopfschmerzen zurzeit, aber ich zeig euch trotzdem mal noch die Layouts von gestern (sind auch nich so viel). Ich schaffe zurzeit auch meist nich so viel am Tag, weiß garnicht warum...


Credits:
Paper and all other Elements by Coco&Co, Pepete13, Simplette, Penny57, Melancolie & Manue (Kit "Crazy Love")
Wa by faba
Pics by Leandi

und dann hab ich gestern noch ein Doppellayout über meine Schwester und mich gemacht. Ist mal wieder ein Layout mit Template. Das ist zwar ein sehr schönes Doppeltemplate, aber das Programm hängt sich bei der größe immer auf, aber ich habs dann bissl verkleinert und der PC hat es so einigermaßen mitgemacht. Meine Schwester hat ja gestern das gleiche Template genutzt und sie hatte in der größe (weil sie es nich verkleinert hat) auch extreme Probleme mit dem Programm. Aber auch ihre Ergebnis is echt super geworden, da hat sich das ärgern mit dem Programm eigentlich gelohnt gehabt. Aber nun schweif ich etwas ab. Möchte euch ja jetzt das Doppellayout mal zeigen. Ist sehr klein eingestellt hier, aber wenn man drauf klickt wird es ein bissl größer...


Credits:
Paper and all other Elements by JC Design (Freebie "Valentin")
Monkey by TwinsKM
Template 16 by Eralia Design
Pics by me

ja, das waren alle Layouts gestern. Gerade das Doppellayout hat bei mir auch bissl aufgehalten, daher hab ich gestern bzw. jetzt ja schon vorgestern (is ja schon nach 12 bzw. nach 0:00Uhr) nich mehr geschafft.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Layouts!

LG Maike

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

auch die sind richtig schön!