Mittwoch, 25. Februar 2009

Layout mit Template 1 meiner Sister :-)

Tja, was soll ich sagen? Meine Schwester hat gestern ihr erstes Template gemacht und ich finds sehr schön und darf die folgenden immer zuerst testen, bin also sowas wir ihr persönliches CT *lach, kleiner Spaß am Rande*. Wie dem auch sei, hier kommt mein Layout mit ihrem Template. Holen könnt ihr es euch übrigens auf ihren Blog.


Credits:
Paper and all other Elements by Lilysky (Freebie "Dragonfly´s Dream")
Template 1 by Twin_Kati
Pics by MamaMaike

Mehr hab ich heute nicht gemacht, irgendwie dauert es bei mir immernoch recht lange, Templates zu füllen, aber hat dennoch sehr viel Spaß gemacht...

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

richtig super find ich das! danke sister das du mein Template genutzt hast!

Anonym hat gesagt…

danke für das tolle Schenki

LG Maike