Montag, 9. Februar 2009

"Überraschungsaktion" im PoS für Leandi

Das Paradies of Scrap Forum hat vor kurzen zu einer kleinen Überraschungsaktion für Leandi "aufgerufen", weil sie vor kurzen ein kleines Mädchen bekommen hat. Es ging darum, ihr ein Schenki zu machen (jeder der wollte) und ich hab natürlich gerne daran teilgenommen. Hab insgesamt 3 Schenkis für sie gemacht, eins hab ich ja gerade schon gezeigt, weil es ja gleichzeitig fürs Gast-CT bei M&M Designs war und nun zeig ich euch die anderen beiden


Credits:
Paper and all other Elements by Creation Frenchgirl, MissVivi, Mesokee, Scrapfamily (Freebie "love love love")
Pics by Leandi


und das zweite:


Credits:
Paper and all other Elements by faba (Freebie "Lovesong")
Pics by Leandi

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich find die echt toll...schön!