Donnerstag, 5. Februar 2009

erstes Layout mit Fabas ersten Freebie "Lovesong"

Ja, nun möcht ich euch mal mein erstes Layout zeigen, was ich mit fabas ersten Freebie "Lovesongs" gemacht habe. Das Freebie ist echt toll, es lohnt sich wirklich das zu laden.

Ich zeig euch mal die Vorschau, obwohl ich es bei Freebie´s ja eigentlich nicht mache, aber ich ich mach einfach mal eine Ausnahme ;-) Wenn ihr auf die Vorschau klickt (egal welche von den beiden) kommt ihr direkt zu faba´s Blog, wo ihr euch dann das Freebie downloaden könnt ;-)





und hier nun das Layout von mir damit:


Credits:
Paper and all other Elements by faba (Freebie "Lovesong")
Pic by me

2 Kommentare:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

das kit ist wirklich super...und das layout is dir wirklich super gelungen!

Anonym hat gesagt…

wow klasse

L Maike