Donnerstag, 26. Februar 2009

nochmal ein Layout mit einem Template meiner Schwester...

25. Februar 2009

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja heute nochmal Layouts für CT´s machen, aber irgendwie bin ich doch nich so dazu gekommen, habe heute auch nur ein Layout gemacht, aber besser als garnix. War wieder mal ein Layout mit einem Template meiner Schwester und zwar Template Nr. 5, was es aber noch nicht als Freebie auf ihrem Blog gibt, aber sicherlich demnächst...Ich durfte es also wieder als erste Testen und ich finds natürlich wieder toll...Wenn man bedenkt, das ich sonst nicht wirklich häufig Templates verwende und in den letzten beiden Tagen doch zwei Templates befüllt hab, muss das ja schon was heißen *g* Ja, ich hab mal wieder ein Schenki für Gille gemacht, denn das hab ich jetzt echt schon lange nich mehr..., wurde mal wieder Zeit *g*

So nun zeig ich euch aber mal das Layout:


Credits:
Halterelement by Jindrucha (Freebie "With Love")
Tag by JC Design (Freebie "Valentin")
Paper and all other Elements by MissVivi, Cardamome, Fanette, Choukette, chriscrap´s design (Freebie "Enjoy Life")
Template 5 by Twin_Kati
Pics by Gille


Hab diesmal wieder mal mehrere Kits untereinander kombiniert, viel mir garnich so leicht, hab ich lange nich mehr gemacht...Ja, mehr hab ich heute nich geschafft. Malsehen was ich morgen so mache..

1 Kommentar:

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

ich finds echt super! gefällt mir total wie du es gefüllt hast! danke das du es getestet hast *grins